surf zu den Concorden aus Delitzsch...

2. Handball-Bundesliga 2007/ 2008

 

Handball-Bundesliga

Das 7. Jahr sollte für Concordia Delitzsch das Jahr werden, dass die Mannschaft sowie die Fans nie vergessen werden.
Delitzsch gewinnt 2005/06 die Meisterschaft in der 2.Liga und steigt in die Elite des Handballsport auf - in die 1.Handball-Bundesliga
Glückwunsch der Mannschaft, auch wenn es nur für ein Jahr gereicht hat. 1.Liga Delitzsch ich war dabei...

  

Das letzte Spiel in Delitzsch musste nur noch gewinnen werden. Dann kann man das Abendteuer 1. Liga starten. Concordia gewann souverän und ungefährdet. Waren das noch Zeiten...

...und hoch die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein... wir feiern mit Euch... bis in die Nacht hinein...
Aus
Lars Kaufmann ist ein Nationalspieler geworden, der 2007 mit der deutschen Mannschaft Weltmeister wurde.

Nach seinen beiden Jahren in Wetzlar spielt er nun für den TBV Lemgo, ein Riesenverlust für Delitzsch..
kleiner Tipp:   www.lars-kaufmann.de

  
Das Medien-Interesse hatte nun auch Delitzsch erreicht.
Rico und Dani im Interview mit dem MDR-Fernsehen.
bevor es zum abfeiern ging...

Die Medien, so auch der MDR, haben dann im Oberhaus Concordia Delitzsch regelrecht links liegen lassen.
Wenn die Erfolge ausbleiben, interessiert keine Sau mehr, was für Erfolge und Arbeit voraus gegangen sind. that`s life

 
Manta, Heini, Lars und Pietschie (Sumo)... tja, wer ist wohl der photogenere???  

Silvio Heinevetter spielt jetzt beim SCM und wird neben Lars Kaufmann wohl auch bald den Sprung ins Nationalteam schaffen   

  

  




Ein Auto-Korso durch die Stadt, man feierte seine Helden. Ein Jahr später strafte man Delitzsch in der Leipziger ARENA mit Abwesenheit. Für Mannschaft und viele Fans eine unerklärbare und nicht zu fassende Situation

We are the Champions... GLÜCKWUNSCH CONCORDIA DELITZSCH
zum
  AUFSTIEG in die Elite-Liga !!!
     
ALLES GUTE & VIEL ERFOLG IN DIESEM JAHR IN
DER 2. HANDBALL BUNDESLIGA

2007 / 08

und hier ein paar wenige Impressionen aus dem Jahr des Triumphes

Concordia Delitzsch - SC Magdeburg
(Leipziger ARENA)