Concordia Delitzsch - SC Magdeburg
(Leipziger ARENA)

Jogi Bitter und Silvio Heinevetter gegen seine "alten Kumpels", Joel Abati und Steffan Kretschmar, Sigurdsson und Oliver Roggisch, Tkaczyk und Bielecki... und und und, was sollte Delitzsch gegen das "Star-Ensemble" und mit Nationalspielern gespickte Team nur ausrichten.
  
Die Stimmung war, natürlich Dank der vielen Stars aus Magdeburg gigantisch und die ARENA war das erste und einzigste Mal ausverkauft.

Selbst Vereine wie den THW Kiel, Lemgo, Flensburg/Handewitt etc. wollten nur wenige Zuschauer sehen.

Armes Leipzig, oder war es gewollt? Fragen über Fragen.

Das Gastspiel in der ARENA sollte für Delitzsch der Genickbruch werden - schade, viele haben die zukünftigen Weltmeister verpasst.

  
Concordia Delitzsch im Angriff mit Eric Göthel. Im Vordergrund Rico Göde der ab 2008 bei den Füchsen in Berlin in der 1. Bundesliga spielt.
 

SCM Trainer Alfred Gislasson hatte heute wenig Sorgenfalten, obwohl ihm doch einige Dinge nicht so gefielen. Die Gladiators siegten 24:36
  
Match-Winner und Superstars unter sich: "Jogi", "Heini" und "Kretsche" unter den Fans
Silvio Heinevetter war heute der Match-Winner. Mit seinen vielen Super-Paraden zog er den Delitzschern und seinen "alten Kameraden" den Nerv und war Garant für einen nie gefährdeten Sieg. Superstar Stefan Kretschmar bei einer seiner unzähligen Autogrammstunden