Portugal das Sonnenland...

Portugal

die grüne Insel....

Irland

die Insel der Königshäuser...

Schottland

Wenn man Reise-Tipps gibt so sind die ja nun wirklich nicht unbedingt erfolgsversprechend, zu viele individuelle Punkte müssten hier berücksichtigt werden. Der eine mag Strand den ganzen Tag, der andere gar nicht, andere wiederum halbieren sich den Urlaub oder probieren sich einfach aus und machen eine große Weltreise. Ob Amerika, Australien, Afrika, "Malle" oder ganz und gar in der Heimat in Deutschland überall gibt es schöne Ecken. Ich hab mich mal auf 4 Länder konzentriert, die für viele nicht außergewöhnlich wirken, aber trotzdem außergewöhnlich waren. Leider sind nicht alle Seiten abrufbar, ich hab mir aber das Jahr 2008 vorgenommen, um genau die Lücken zu stopfen


 

die Fluten der Algarve....

Portugal...
das ist Sommer und Sonne, das ist natürlich die Algarve, sind wunderschöne "Königshäuser", Burgen ohne Gespenster, Kneipen mit vielen netten Leuten und noch vieles mehr....
Naja und die letzte Bratwurst vor AMERIKA... gab es auch noch...
original aus Germany, watt sonst-)

die letzte Bratwurst vor Amerika *ggg*

 

 

Ich möchte Euch an dieser Stelle ein paar Tipps und Bilder von diesem schönen Trip geben. Viele kennen von Portugal nur die Algarve, aber Land und Leute sollte man schon mal erkunden. Wie in jedem Land hat man seine Erinnerungen, schlechte wie gute, unvergessliche wie verloren gegangene. Schaut ruhig mal rein. Die Seiten werden nacheinander vervollständigt und aktualisiert... Na denne mal viel Spaß....einfach die Fahne anklicken und los gehts...