coole kids in Leipzig 2009...

....kaum zu glauben aber wahr, das Zentralstadion in Leipzig anno 2009, war ausverkauft...
... und ist ja leider regional nicht der Renner, aber wenn Ballack, Poldi, Schweini und co. kommen ist die "Hütte auch schon mal voll und es war wirklich so genial... Kinder, Eltern, Oma und Opa waren da... klasse!!!
Opa Siggi, Hannes, Matthies und viele cool angezogene Fans unserer Nationalmannschaft sahen ganz gespannt zu...

Deutschland-Liechtenstein 4:0

Poldi. . .  
Freistoß,
und??    
... die Flanke kommt...
Die Fans sind soooo unterschiedlich... die einen ganz ruhig, die anderen völlig in Exstase
... am Tor vorbei...
das kann ja wohl nicht wahr sein...
Deutschland gewinnt gegen Liechtenstein 4:0... und die Party geht weiter...
... in der Straßenbahn Richtung
 Heimat und Bettchen...
ich bin müde
und
dazu stehe ich

und es war sehr schön

 

>> coole Bilder vom Winter 2009 <<